vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

Suche Studenten-WG in Freiburg :)

Wohnungsart:WG Zimmer
  
Größe min:egal
Miete bis:380 €
  
Mietbeginn ca.:01.11.20
Standort:79098 Freiburg im Breisgau
  
Beschreibung:Hey,

ich heiße Jakob, aber meine Freunde nennen mich meist Jäki. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus München, wo ich auch mein Abi gemacht habe. Danach habe ich ein Jahr frei genommen. In diesem bin ich gereist und habe unter anderem mehrere Monate in einem buddhistischen Kloster in Sri Lanka verbracht, um Meditation zu lernen.
Nachdem ich mich für ein Studium der Biologie in Freiburg entschieden habe, mache ich mich nun auf die Suche nach einer passenden WG mit netten Studenten. Im Biologiestudium und im Master danach habe ich nach jetzigem Standpunkt vor, mich in den Neurowissenschaften zu spezialisieren.
Über meine Person und außeruniversitären Hobbys lässt sich sagen, dass ich zwar kein Vereinsmitglied bin, mich aber dennoch sehr gerne sportlich betätige (Laufen, Tennis, Wandern, Kicken, Longboarden, usw.). Neben dem Meditieren spiele ich auch oft Klavier (v.a. Bluesimprovisation - auch in einer Band). Ich denke Freunde würden mich mit folgenden drei Wörtern beschreiben: kreativ, spontan und unkompliziert.
Freuen würde ich mich, wenn man auch zusammen etwas unternehmen, ein Schwätzchen halten oder feiern gehen kann, es aber dennoch kein Problem ist, sich in der Klausurenphase mal in seinem Zimmer zu verkrümeln. Für eine Zwecks-WG bin ich aber auch offen!
Die Lage der WG kann überall in Freiburg sein und nicht nur innerhalb der angegebenen Postleitzahl.
Wenn ihr denkt, dass ich die passende Ergänzung für eure WG bin, dann schreibt mir doch gerne einfach.

Beste Grüße,

Jäki
Gesuch vom:09.10.2020

Kontakt

Name:Jakob Huhle
Telefon:-
Mobile:-

© 2000-2020 www.vierwaen.de