vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

WG Zimmer in großer 2er WG

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:98 m²
  
Miete:590 €
Nebenkosten:70 €
  
Mietbeginn:01.04.2024
Standort:Moengalstr
78315 Radolfzell am Bodensee (Deutschland)
  
Beschreibung:Suche nette Mitbewohnerin zwischen 23-37 Jahren.

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock von einem 6-Parteienhaus und ist rund 100m², inklusive Balkon mit Nachmittags/Abend Sonne. Das freie Zimmer ist 16m² und aus dem Fenster Richtung Osten blickt man in eine Parkanlage. Der Raum wird ohne Möbel vermietet und wurde bis jetzt von mir und meinem Ex-Partner als Büro und Gästezimmer benutzt. Alles vom Zimmer wird noch entfernt, ausser vielleicht der große Holzschrank, falls du den behalten willst, dann schenke ich dir den gern.

Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche: mit Spülmaschine, großer Kochinsel und vielen Schränken. Ist auf jeden Fall genug Platz, falls wir beide gleichzeitig kochen. Hier befindet sich auch eine Waschmaschine.

Das große, helle Wohnzimmer hat reichlich Platz zum Chillen, Tanzen und Yoga machen. Die Wohnung hat 2 WCs, das Bad ist in 2022 neu renoviert worden und hat Dusche und Badewanne. Am Eingangsbereich ist die Garderobe und die Eingangstür hat ein großen Panzerriegel, welches bisher eigentlich nur im Urlaub benutzt wurde, aber der würde sicher in einer Zombie-Apokalypse tauglich sein.

Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen großen Keller-Abstellraum, einen Fahrradkeller und einen Trockenkeller mit kostenpflichtigem Tumbler.


Nun kurz zu mir: Ich heiße Tanja und bin 29 Jahre alt. Ich betreibe mein eigenes Business als Künstlerin. Ich mag es gerne unterwegs zu sein, und habe einen ausgebauten Van, mit dem ich hin und wieder einige Tage oder Wochen weg fahre. Ansonsten arbeite ich von Zuhause aus, bin also meistens tagsüber da. Es wäre daher vorteilhaft, wenn wir nicht beide im Homeoffice arbeiten.

Ich suche jemanden, der ordentlich, zuverlässig und kommunikationsfähig ist. Es ist mir wichtig, dass wir gut miteinander klarkommen und die Grenzen voneinander respektieren. Vielleicht könnte man zwischendurch mal gemeinsam kochen oder am See chillen :)

Wenn dich diese Anzeige angesprochen hat, dann schreib mir gern eine Nachricht mit ein paar Infos über dich :)
Freue mich von dir zu hören!
Angebot vom:06.03.2024
+ + + + +
image
image
image
image
image

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:nr

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Verlangter Ausweiskopie
  • Zahlungen über Airbnb oder Booking.com
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2024 vierwaen.de

Inserate Berlin | Wohnen Bonn | Wohnung Frankfurt | Wohnungen Freiburg | Wohnungsmarkt Hamburg | Wohnungssuche Heidelberg | Wohnungsanzeigen Karlsruhe | Wohnungsangebote Konstanz | Wohnungsinserate Köln | Vermietungen Mainz | Zimmer Mannheim | Zimmersuche München | Zwischenmiete Stuttgart | Vermieten Tübingen | Nachmieter | Mieten | Mietangebote | Hochschulen || Kleinanzeigen