vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

YOGI WG in ruhiger Lage, mit Garten

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:18 m²
  
Miete:550 €
Nebenkosten:100 €
  
Mietbeginn:01.07.2024
Standort:Elblingweg 10 A
78464 Konstanz, Universitätsstadt (Deutschland)
  
Beschreibung:Hallo,
wir gründen eine 4er WG in ruhiger Lage, am Ende einer Sackgasse
Terasse mit Alpensicht
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, dementsprechend auch unterschiedlich teuer.
550.- = ca. 13m²
650.- = ca. 18m²
700.- = ca. 21m² mit Alpenpanoramafenster und Terasse (die wir gemeinschaftlich nutzen wollen)

inklusiv Nebenkosten, Strom, Internet, Müll, GEZ
evtl. + Haushaltskasse
Kaution 2000.-

Wir haben eine Garage für Fahrräder und zum schrauben, basteln.
Der Garten soll, darf, muss bearbeitet, gepflegt, genutzt werden.


deine Mitbewohner sind:
Dhruv,
My name is dhruv. I am 30 years old. I am here in köln, Germany since 2021. I completed my masters degree here and for past 1 year i was working with amazon logistics.
I am going to start my new life in konstanz with energy depot...
Dhruv kommt aus Indien hat seinen Master in Köln im Bereich erneuerbaren Energien gemacht und beschäftigt sich jetzt mit der Entwicklung von Stromspeichern bei Energy Depot in Konstanz.
Manchmal geht er ins Fitnessstudio und er mag die Nähe zum Lorettowald. he is a passionate cook.
Er zieht aber demnächst aus.

Hendrique, 30,
I am coming to Konstanz soon to work as a postdoctoral fellow at the university, Soziologie, Zukunftskolleg
I am a 30 year old Brazilian academic. I have a wife and a very cute Golden Retriever, both of whom will join me in Konstanz around September (I hope to have found permanent accomodation by then). I already lived in Germany for one year as an exchange student - it was in Tübingen, which I loved very much. I am generally a quiet person who enjoys reading and playing video games in my free time.

Daniel, 32, Jahre jung und nachdem ich vor 1,5 Jahren mein Wirtschaftsingenieur-Studium in Konstanz abgeschlossen habe, zog es mich zurück nach Tettnang.
Während meines Studiums, bei dem ich in einer 5er WG gewohnt habe, habe ich schon in der Schweiz gearbeitet und arbeite diesen Sommer wieder in der Schweiz.
Bevor ich meine Weltreise starte, wäre es cool, noch einen Sommer in Kostanz zu verbringen.
Neben der Arbeit mache ich gerne Sport, gehe Schwimmen, koche ich und verbringe die Zeit in der WG. Ich freue mich vor allem darauf an einem Sommerabend mit euch im Garten zu grillen.
Im Garten mache ich sehr gerne beim Bearbeiten, Pflegen und Nutzen mit. Da ich es gerne ordentlich und sauber habe, bin ich auch jede Woche bei der Putzrunde dabei.
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen, liebe Grüße,
Daniel


Bernd 53, seit März Hauptmieter,
Ich habe vor langer Zeit (1986) im schwäbischen Neckartal Zimmermann gelernt, bin (1995) nach Konstanz gezogen, (1998-2004) Architekturstudium, seither bin ich als selbständiger Handwerker oder Architekt oder als Freelancer tätig. Im Winter verbringe ich die meiste Zeit mit meditieren, ich mache keinen krach und schätze es wenn meine Mitbewohner auch halbwegs ruhig unterwegs sind. Brauche keine Party WG.
Ich habe 18 Jahre in einer 6er WG in der Cherisy gewohnt und zuvor auch schon in diversen WGs (in X-lingen). Außerdem bin ich mit 6 Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen was auch wie WG war. Die letzten 4 Jahre habe ich die Vorzüge des alleine wohnens genossen.
Ich habe einen erwachsenen Sohn (Jonathan 24) meditiere viel , gehe ab und zu barfuß tanzen (Contactimprovisation, 5 Rythmen), singe in Chor, übe manchmal Yoga, fahre / erledige gerne viel mit dem Fahrrad, Samstgs auf den Wochenmarkt, kaufe hauptsächlich bio, esse aber alles, im Sommer springe ich täglich in den See, alle paar Jahre mal verbringe ich den Winter in Indien / Asien, bewege mich gerne, treibe keinen Sport, habe Lust mit meinen Mitbewohnern im Garten etwas Gemüse anzupflanzen, und kümmere, bastle gerne um Haus und Hof.

Einzug nach Vereibarung möglich,
schreib gerne ausführlich....
was sind deine guten und schlechten Charakterzüge,
dein Sternzeichen,
dein Lieblingsnachtisch,
und was da sonst noch wichtig oder unwichtig ist ?
Angebot vom:27.05.2024
+ + + + +
image
image
image
image
image

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Verlangter Ausweiskopie
  • Zahlungen über Airbnb oder Booking.com
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2024 vierwaen.de

Mitbewohner Berlin | WG Bonn | WG-Zimmer Frankfurt | 1-Zimmer-Wohnung Freiburg | 2-Zimmer-Wohnung Hamburg | 3-Zimmer-Wohnung Heidelberg | 4-Zimmer-Wohnung Karlsruhe | Häuser Konstanz | Immobilien Köln | Wohnungen Mainz | Immobilienbörse Mannheim | Inserate München | Wohnen Stuttgart | Wohnung Tübingen | Wohnungsmarkt | Wohnungssuche | Wohnungsanzeigen | Hochschulen || Kleinanzeigen