vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

Zwischenmiete 1.09.2022- 31.12.2022

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:13 m²
  
Miete:290 €
Nebenkosten:40 €
  
Mietbeginn:01.09.2022
Standort:Aeschenweg
78464 Konstanz, Universitätsstadt (Deutschland)
  
Beschreibung:Hey,

ich suche ein*e Zwischenmieter*in für den Zeitraum vom 1.09.2022- 31.12.2022. Der Zeitraum ist fix, da die Wohnung im Anschluss renoviert wird.
Mein aktueller Mitbewohner zieht leider schon etwas früher aus als ich, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Person, die bei mir einzieht ;)

Noch kurz was zu mir als Person: Ich studier aktuell Sport und Informatik im Master of Education und bin 27 Jahre alt. Da ich mit meiner Sportpraxis schon fertig bin, mach ich viel Sport in meiner Freizeit (Beachen, Rennrad, Laufen, Schwimmen und Basketball hauptsächlich). Ansonsten bin ich eigentlich immer sofort am Start, wenns an Seerhein, ans Hörnle oder zu nem Spiele Abend geht.

So viel zu mir. Bisher hatte ich ein sehr chilliges WG Leben mit meinem Mitbewohner. Hin und wieder haben wir zusammen gekocht, wobei wir öfters zusammen gekocht hätten, wenn unsere Geschmäcker nicht so verschieden gewesen wären :D Der ein oder andere gemütliche WG Abend mit Film schauen, NBA/Fußball glotzen oder einfach nur über Gott und die Welt philosophieren war natürlich auch drin.


So oder so ähnlich würde ich mir auch meine zukünftige WG vorstellen. Falls nur eine Zweckwg rausspringen sollte, fänd ich das auch nicht sooo schlimm, ist ja nur für eine kurze Zeit.

Noch kurz was zu den Räumlichkeiten: Die WG hat ein Bad (mit Badewanne), Klo, Küche (alles Essentielle vorhanden) und einen Balkon (mit Kräutern, Tomaten, Erdbeeren und einer Hängematte).

Ich würd mich über eine kurze Nachricht freuen, in der du dich kurz beschreibst und wenn du einen Lieblingswitz hast, den am besten auch noch dazu schreiben.

Freu mich auf deine Nachricht,

Sebastian

PS: Die Bilder sind etwas verschieden und aktuell ist es auch wieder anders eingerichtet, aber es ist auf jeden Fall dasselbe Zimmer. Was auf jeden Fall drin bleiben könnte, ist der kleine Schrank am Rand, ansonsten weiß ich noch nicht, was mein Mitbewohner mitnehmen wird und was er ggf. hier lassen würde.
Angebot vom:23.06.2022
+ + + +
image
image
image
image

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Verlangter Ausweiskopie
  • Zahlungen über Airbnb
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2022 vierwaen.de

Wohnung Berlin | Wohnungen Bonn | Wohnungsmarkt Frankfurt | Wohnungssuche Freiburg | Wohnungsanzeigen Hamburg | Wohnungsangebote Heidelberg | Wohnungsinserate Karlsruhe | Zimmer Konstanz | Zimmersuche Köln | Mieten Mainz | Zwischenmiete Mannheim | Vermieten München | Vermietungen Stuttgart | Nachmieter Tübingen | Mietangebote | Mietgesuche | Mietanzeigen | Hochschulen || Kleinanzeigen