vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

WG-Zimmer im Petershauser Park

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:16 m²
  
Miete:530 €
Nebenkosten:-
  
Mietbeginn:15.10.2021
Standort:Hindenburgstraße
78467 Konstanz, Universitätsstadt (Deutschland)
  
Beschreibung:Hallo zukünftige/r Mitbewohner/in,

dein Zimmer befindet sich in einer Altbauwohnung, die im letzten Jahr komplett renoviert wurde und ist ca. 16 qm groß. Das Zimmer ist schön hell, eher quadratisch geschnitten und mit einem alten Holzdielenboden versehen. Den Charme eines knarzenden Dielenbodens solltest du also mögen ;-)..

Die Wohnung ist mit einem modernen Tageslichtbad mit bodenebener Dusche und WC ausgestattet. Die Wohnküche beinhaltet eine Einbauküche und es steht ein Balkon zur Verfügung. Die Fußböden im Eingangsbereich, Bad und in der Wohnküche sind mit großformatigen Fliesen ausgestattet. Eine Kühl-Gefrier-Kombi, Geschirrspülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden. Weiterhin gehört noch ein Kellerabteil zur Wohnung.

Die Wohnung hat eine sehr schöne Lage in Konstanz. Sie befindet sich in einem Altbau im Petershauser Park mit einem Innenhof und Blick ins Grüne. Einkaufsmöglichkeiten und Anbindung an den öffentlichen Verkehr sind fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Der Seerhein befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe (2 Minuten), d. h. man kann im Sommer schnell mal in seine Badesachen schlüpfen, das Badehandtuch über die Schulter werfen und in den Seerhein springen. Zur HTWG sind es zu Fuß ca. 10 Minuten.

Es soll definitiv keine Zweck-WG werden. Ordnung sowie Sauberkeit sollten für dich keine Fremdbegriffe sein.

Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, studiere an der HTWG im Master und schreibe jetzt meine Masterarbeit. Bin sowohl aktiv als auch passiv sportinteressiert. Ich gehe regelmäßig Laufen und spiele im Verein Tischtennis. Im Winter bin ich in den Bergen zum Ski fahren. Ansonsten halt das was man so macht, mit Freunden treffen, Gesellschaftsspiele spielen, Feierabendbierchen oder Wein...Weiterhin habe ich ein Faible für alte Autos.

Die Kosten für Strom, Internet, GEZ und Müll kommen noch dazu.

Der Einzug ist nach Absprache zum 15.10. oder auch zum 01.11. möglich. Oben ist unbefristet angegeben, da ich jedoch nun bald mein Studium abschließen werde und ich noch nicht genau weiß was danach kommt, ist zunächst erstmal nur ein unbefristeter Mietvertrag bis Februar/März möglich. Ich gehe aber davon aus, dass ich hier bleiben werde :)..

Falls Interesse besteht, dann schreib mir eine Nachricht und erzähl etwas über dich, was du so machst, deine Freizeitaktivitäten, etc. Verweise auf ein Social Media-Profil von dir nehme ich gerne entgegen, ist aber nicht zwingend. Entscheidend ist eher die Nachricht.. :-)

Viele Grüße
Tino
Angebot vom:26.09.2021
+ + + + +
image
image
image
image
image

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Verlangter Ausweiskopie
  • Zahlungen über Airbnb
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2021 vierwaen.de

Mietanzeigen Berlin | Mietwohnungen Bonn | Mitbewohner Frankfurt | WG Freiburg | WG-Zimmer Hamburg | 1-Zimmer-Wohnung Heidelberg | 2-Zimmer-Wohnung Karlsruhe | 3-Zimmer-Wohnung Konstanz | 4-Zimmer-Wohnung Köln | Wohnen Mainz | Häuser Mannheim | Immobilien München | Immobilienbörse Stuttgart | Inserate Tübingen | Wohnung | Wohnungen | Wohnungsmarkt | Hochschulen || Kleinanzeigen