vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

Gemütliche moderne 2er WG in Fürstenberg

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:62 m²
  
Miete:560 €
Nebenkosten:-
  
Mietbeginn:01.02.2021
Standort:Berchenstrasse
78467 Konstanz, Universitätsstadt (Deutschland)
  
Beschreibung:Die WG ist eine gemütliche Dachgeschoss Wohnung im dritten OG. Das Haus ist ein Neubau von 2017, dementsprechend in einem wunderbaren Zustand. Die Wohnung hat zwei Balkone und einen Gemeinschaftsgarten, ein Kellerabteil, Waschraum mit eigener Waschmaschine und Trockner und einem extra Aufhänge Raum, sowie eine Garage mit Fahrradstellplatz.
Eine Straße weiter Oben und Unten befinden sich zwei Bushaltestellen. In der Warmiete ist dann schon Strom, Wasser und Internet dabei.


1 min zu Fuß—> Bushaltestelle, Denn‘s Biomarkt, Apotheke, Ärzte, Pizzeria und Dönerladen

5min Bike —> Edeka, Clubs, Aldi, Wald, Schwaketenbad, Bahnhof, dm

10min Bike —> Uni, Lidl, Kaufland, Seerhein und Altstadt usw.

Hi, mein Name ist Eva, ich studiere im zweiten Semester Jura und meine Mitbewohnerin in unserer geschätzten zweier WG zieht leider im Januar aus. Ich suche nun eine liebe, unkomplizierte und ordentliche Nachmieterin.

Das Zimmer hat zwei riesige Dachfenster & wird möbelliert vermietet, ansonsten ist auch so ziemlich alles, was man sich wünschen kann in der WG vorhanden: Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Spülmaschine, Külschrank, extra Gefriertruhe, Nutribullet, Rührgerät, Staubsauger usw...
Die Wohnung wurde sehr liebevoll und aufwändig eingerichtet, deshalb wäre es schön, wenn sich jemand findet, der mit den Möbeln und Geräten sorgfältig umgeht und auch mal gut und gerne putzt!
Die WG ist keine Party WG, da die Nachbarschaft eher ruhig ist, also perfekt zum lernen.

Etwas zu mir: Ich bin 20, studiere Jura und wohne selber noch nicht so lange in Konstanz. Ich bin eine sehr offene, unkomplizierte und ehrliche Person. Ordnung und Sauberkeit ist für mich sehr wichtig, deshalb wäre es gut, wenn du darauf auch wert legen würdest! Ich bin gerne unter Menschen und lache sehr viel und rede manchmal ohne Ende. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch gesellig bist und ab und zu Lust hast etwas zu unternehmen. Allerdings brauche ich manchmal auch Zeit für mich oder zum lernen und bin dann auch mal ein paar Stunden in meinem Zimmer, deshalb respektiere ich es immer, wenn man sich ein bisschen zurückzieht.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne und erzähl am Besten auch gleich ein bisschen was von dir:) Nach Absprache können wir dann einen Besichtigungstermin abmachen.
Angebot vom:14.01.2021
+ + + + +
image
image
image
image
image

Kontakt

Name:cn
Telefon:nr
Mobile:-

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2021 vierwaen.de

Häuser Berlin | Immobilien Bonn | Immobilienbörse Frankfurt | Inserate Freiburg | Wohnen Hamburg | Wohnung Heidelberg | Wohnungen Karlsruhe | Wohnungsmarkt Konstanz | Wohnungssuche Köln | Zimmersuche Mainz | Wohnungsanzeigen Mannheim | Wohnungsangebote München | Wohnungsinserate Stuttgart | Zimmer Tübingen | Zwischenmiete | Vermieten | Vermietungen | Hochschulen || Kleinanzeigen