vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

Halbe 3-Zimmer-Wohnung als 2er Wg

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:13 m²
  
Miete:600 €
Nebenkosten:150 €
  
Mietbeginn:01.12.2020
Standort:Schneckenburgstr. 34
78467 Konstanz, Universitätsstadt (Deutschland)
  
Beschreibung:Das Zimmer hat Parkettboden mit Fußbodenheizung, große Fenster zur Südseite, ist gut isoliert und hat einen Rollladen. Es hat außerdem einen eigenen Zugang zur Terrasse. Der andere Zugang zur Terrasse findet über das zukünftige Wohnzimmer statt. Es ist gut geschnitten, so dass alles was ein Schlafzimmer/Wg-Zimmer braucht darin gut Platz findet.

Das Haus ist in einer super Lage, verkehrstechnisch optimal angebunden, Parkplätze an der Straße vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten ums Eck.

Die Wg war bisher eine 3er- Wg. Nun kommt neu ein geteiltes Wohnzimmer anstatt der/dem 3. Mitbewohner*in hinzu. Dieses gilt es noch zu gestalten. Die Höhe der Miete ist noch nicht zu 100% sicher, die Gespräche mit dem Vermieter laufen noch.

Küche und Bad lassen in dieser Wohnung absolut keine Wünsche offen. Außer vielleicht einem Whirlpool oder einer Nudelmaschine ist alles (ungelogen) vorhanden.

Die Anzeige richtet sich an jemanden der einen neuen Lebensmittelpunkt sucht, berufstätig oder Student ist, eine schöne Wohnung zu wertschätzen weiß, sich gerne entfalten möchte und seine Wohnung gerne teilt anstatt in einer kleinen Wohnung alleine zu wohnen.

Gerade in einer zweier WG mit viel geteilter Fläche muss man einfach miteinander kommunizieren können. Es geht nicht gut aneinander vorbeizuleben. Ich bin eine 30-jährige Berufstätige mit über 10 Jahren Wg-Erfahrung. Ich bin nicht pedantisch aber habe es gerne schön. Die Aufgaben in der Wohnung sollten langfristig gerecht verteilt sein, wobei natürlich jeder seine Schwächen und Stärken einbringen können muss. Ich wünsche mir einen freundschaftlichen Umgang miteinander.

Absolut absurde Anfragen werden von mir kommentarlos übergangen. Bisher habe ich immer ein Stichwort einfließen lassen um zu sehen, ob die Anzeige auch tatsächlich gelesen wurde, aber das spare ich mir jetzt. Man merkt sowieso wer die Anzeige gelesen hat.

Ansonsten freue ich mich euch bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennenzulernen. Bei Besichtigungsterminen bin ich sehr flexibel. Nur eine Bitte: Solltet ihr euch irgendwie krank fühlen, verschiebt den Termin lieber. Ich bin kein Mensch der potenzielle Mitbewohner ausschließt nur weil er nicht bei 3 auf der Matte steht. In Zeiten von Corona ist die Wohnungssuche sicher nicht angenehm, genauso wenig angenehm ist es allerdings in Hinblick auf das Virus zahlreiche Fremde in die Wohnung zu lassen. ;)
Angebot vom:12.10.2020
+
image

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2020 vierwaen.de

Immobilien Berlin | Immobilienbörse Bonn | Inserate Frankfurt | Wohnen Freiburg | Wohnung Hamburg | Wohnungen Heidelberg | Wohnungsmarkt Karlsruhe | Wohnungssuche Konstanz | Wohnungsanzeigen Köln | Zwischenmiete Mainz | Wohnungsangebote Mannheim | Wohnungsinserate München | Zimmer Stuttgart | Zimmersuche Tübingen | Vermieten | Vermietungen | Nachmieter | Hochschulen || Kleinanzeigen