vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

Zuhause in Berlin gesucht

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:WG Zimmer
  
Größe min:egal
Miete bis:480 €
  
Mietbeginn ca.:01.11.21
Standort:10961 Berlin
  
Beschreibung:SUCHE in zentralen Lage im Creativen Umfeld ab November Berufstätigen oder ältere Studierenden WG
Ich such nach einer WG zum wohlfühlen, ein Zuhause. Berlin hat schon sehr lange mein Herz erobert. Nun suche ich nach einer WG, eine Mischung aus Freundschaft und Familie. Ich möchte mich Beruflich als Art Director photo etablieren, als Designerin verwirklichen und komme um produktiv zu sein.
Ich beschreibe mich mal so gut ich kann, denn mir ist wichtig das die WG zusammen passt.
Ich bin 30 Jahre alt aber denke nicht das ich dieser Zahl so stereotyp gerecht werde, genauso auch mein Lebensweg bis jetzt. Ich hab jetzt mein Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign und arbeite aktuell an meinem Fotografie Portfolio und plane eigene strecken.
Zuvor habe ich als Pflegerin in der Psychiatrie und im Palliativheim und nebenher unregelmäßig selbständig als Model,.. oh bevor das jetzt super gewertet wird und ihr denk ich laufen den ganzen Tag in hohen Schuhen rum und ich hänge Bilder von mir auf aber da muss ich euch leider enttäuschen, das definiert mich wirklich nicht. Daher stehe ich gerne auch hinter der Kamera und arbeite mich in Richtung teilzeit Angestellte und Selbständigkeit. Die Partyszene ist nicht mein Hauptreiz, ich geh gerne mal weg aber ich bin keine die vor hat Nächte lang durch zu machen...Gerne gehe ich in Ausstellungen schau mir skurrieles an und mag positive Menschen.
Ich liebe Tiere, setzt mir ein Tier auf den Schoß und ich bin für Stunden beschäftigt. WG Tiere sind willkommen :) Vor kurzem habe das Kiten angefangen und liebe es, und freue mich über gleichgesinnte. Ich komme vom Bodensee also hab ich auch mein SUP im Gepäck, ich fahre Ski und war hier auch mal zu Boot unterwegs.
Ich habein paar Klamotten und etwas kuscht* aber der Umzug ist auf jedenfalls ein Grund unnötigen Ballast los zu werden. *Bedeutungen: [1] umgangssprachlich, hauptsächlich alemannisch und schwäbisch: Gegenstände ohne bedeutenden materiellen Wert, die selten gebraucht werden.

Ich mag es ordentlich und sauber, grade in den gemeinsam genutzten Bereichen, auch wenn es bei mir im Zimmer auch mal anders aussieht ist es mir in der Wohnung wichtig. Ich finde ein offenes respektvolles herzliches und ehrliches miteinander sehr wichtig.
In der Ruhe liegt meine kraft und ich mag Hamonie. Wenn ich warm gelaufen bin kann es schon mal wilder werden und tanze wild durch die Wohnung oder mach nach 3ten Wein ein Aufruf zum zur nächsten Kneipe zu gehen.
Ich höre wirklich verschiedenste Musik, mal zum ausleben darf es gerne Metal und Rock sein, höre aber genauso Klassisches und 90ger und was halt gefällt. Ich bin also bin sehr abwechslungsreicher Zeignenosse und wie meine Mitbewohnerin zu mir sagt ein Camelion,..
Ich glaube das trifft mich auch ganz gut,.. ich hab super crazy Outfits und aber auch elegantes zeug, ich Modele und bin gelernte Altenpflegerein, kenne den tot und das gefakedte leben. Ich meditiere mache Yoga esse sehr wenig kaum Fleisch und versuche bewusst zu leben…Ohhh genau aber ich liebe Überfalles Sushi, nichts macht mich kulinarisch so happy.... *hmmmm sushiiiii
Ich bin gerne Spontan und lass mich mitreisen aber hab auch gerne mein eigenes Zimmer und nicht immer x Menschen in meinem Zuhause,.…Popcorn darf auch gerne süß und salzig gemischt sein. Klassische Studenten WG- Hauspartys finde ich in den eigenen 4 Wänden nicht so toll aber wenn man bei 1-20 Wein zu Hause in einer Runde mal ausschweift, wir die Musik aufdrehen und Tanzen, dann finde ich das toll.
Ja so,.. weiter weis ich jetzt grade nicht zu berichten, die Rechtschreibfehler wenn ich welche übersehen hab, gehören genauso zu mir wie der rest.
Also Danke das du bis hier gelesen hast und ich würde mich freuen wenn du sagt, hey das klingt passend und schriebst mir einfach ich freue mich auf euch.
Gesuch vom:06.09.2021

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Gesuch senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2021 vierwaen.de

1-Zimmer-Wohnung Berlin | 2-Zimmer-Wohnung Bonn | 3-Zimmer-Wohnung Frankfurt | 4-Zimmer-Wohnung Freiburg | Häuser Hamburg | Immobilien Heidelberg | Immobilienbörse Karlsruhe | Inserate Konstanz | Wohnen Köln | Wohnungsanzeigen Mainz | Wohnung Mannheim | Wohnungen München | Wohnungsmarkt Stuttgart | Wohnungssuche Tübingen | Wohnungsangebote | Wohnungsinserate | Zimmer | Hochschulen || Kleinanzeigen