vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

Helles WG Zimmer im eigenen Stockwerk (Maisonette Wohnung)

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:15 m²
  
Miete:394 €
Nebenkosten:155 €
  
Mietbeginn:01.04.2021
Standort:Bärenhorststr.
86167 Augsburg, Bayern (Deutschland)
  
Beschreibung:Ruhiges, gemütliches und helles Zimmer in zentraler Lage.

Ausstattung Zimmer:

- zwei Fenstern
- Einbauschrank mit viel Stauraum
- Eigener TV-Anschluss
- unmöbliert

Ausstattung WG:
- Komplett bezugsfertig
- Gemeinsamer großer Balkon
- Gemeinsames Wohnzimmer
- 2 Bäder (jeweils mit Toilette und Dusche oder Badewanne)
- Fußbodenheizung
- Zugang zur Wohnung via Schlüssel und App möglich
- Wifi über Kabelinternet mit stabilen 200 Mbits (Upgrade je nach Bedarf auf bis zu 1000 Mbits möglich)
Anbindung:
- Sehr gute Anbindung an ÖNV; Haltestelle Schlössle; Bus/ Tram in 3-5-minütiger Taktung
- Taxi/ E-Scooter/ Leihräder um die Ecke
- 6 Minuten zur Autobahnauffahrt Augsburg-Ost
- Tiegaragenstellplatz möglich
Lage:
- Geschäfte des täglichen Bedarfs fußläufig in unmittelbarer Umgebung (Café, Getränkemarkt, Bäcker, Apotheke, Bankautomat etc.)
- Filiale der Stadtbücherei
- echt gute Restaurants + Biergarten à Downtown Augsburg-Lechhausen sozusagen. :)
- der Griesle Park ist ungefähr 5 Minuten entfernt, dann kommt auch gleich der Lech
- Entfernung Hochschule/ Uni sind 3km und 5,5km

Kosten:

Im Gesamtpreis sind alle Kosten (Heizung, Strom, Internet, Hausmeisterservice, Treppenhausreinigung, Müll, Wasser, GEZ etc.) inclusive. Durch die Nachrüstung einer Heizungsregelung werden die Heizungskosten nochmal niedriger werden zukünftig.

WG-Leben:
Ich bin 34 Jahre alt, lebe seit 4 Jahren in meiner Wahlheimat Augsburg und bin im technischen Bereich tätig. Im Sommer grille ich gerne auf dem Balkon und habe auch gerne ab und an Freunde zu Besuch. Ich freue mich auf nette Gespräche, oder auch gemeinsame Aktivitäten, wenn es sich ergibt. Ich habe Spaß an technischen Projektchen und begeistere mich schnell für neue Sachen, spreche gerne über Gesellschaft und die Welt, trinke gerne mal Bier, fahre Fahrrad, jogge ein paar Kilometer und Reise hin und wieder durch weiter weg, aber manchmal auch gerne nur bis ins Impro-Theater. :)

Bevorzugt suche ich jemanden für ein unbefristetes Mietverhältnis, solltest Du ein Zimmer zur Zwischenmiete benötigen, ist das für mich auch in Ordnung.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir doch gerne ein paar Sätze von dir, ich freue mich. :)
Angebot vom:15.03.2021
+ + + + +
image
image
image
image
image

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2021 vierwaen.de

WG-Zimmer Berlin | 1-Zimmer-Wohnung Bonn | 2-Zimmer-Wohnung Frankfurt | 3-Zimmer-Wohnung Freiburg | 4-Zimmer-Wohnung Hamburg | Häuser Heidelberg | Immobilien Karlsruhe | Immobilienbörse Konstanz | Inserate Köln | Wohnungssuche Mainz | Wohnen Mannheim | Wohnung München | Wohnungen Stuttgart | Wohnungsmarkt Tübingen | Wohnungsanzeigen | Wohnungsangebote | Wohnungsinserate | Hochschulen || Kleinanzeigen