vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

Junges Paar sucht schöne 2-Zi.Wo. in Tübingen

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:2 Zimmer Wohnung
  
Größe min:60 m²
Miete bis:1100 €
  
Mietbeginn ca.:01.08.21
Standort:72072 Tübingen
  
Beschreibung:Hallo!
Wir sind Daniel, 24, und Jil, 24. Derzeit wohnen wir zum Studieren in Konstanz. Seit bald vier Jahren sind wir nun ein Paar und freuen uns sehr darauf, unsere eigene Wohnung in Tübingen zu finden. Ich werde in Tübingen meinen Master in Kunstgeschichte antreten, Daniel wird als Elektroingenieur in Vollzeit arbeiten.
Meine in der Schweiz lebenden Eltern werden uns auch weiterhin finanziell unterstützen. Daniel freut sich schon sehr darauf, wieder öfters bei seiner Familie vorbeischauen zu können, denn er kommt ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald, genauer gesagt aus der Nähe von Freudenstadt. Wir haben einen sehr engen Bezug zu unseren Familien, die uns viel in Tübingen besuchen werden. Auch haben wir einige Verwandte und Freunde, die im Kreis Tübingen wohnen.
Wir suchen nicht nach einer Wohnung für die Überbrückung meines Studiums, sondern wollen uns dort niederlassen, um unsere Zukunft aufzubauen. Daniel sowie ich haben beide gute Jobaussichten im Stuttgarter und Tübinger Kreis.
Daniel und ich kochen beide mit Leidenschaft. Wir lieben gemeinsame, gemütliche Kochabende, alleine oder aber auch zusammen mit Freunden.
Wir gehen neben der Arbeit und dem Studium viel in die Natur und genießen die Zeit an der frischen Luft. Vor allem das Wandern in den Schweizer Alpen wird uns fehlen, aber wir haben schon viele Ausflugmöglichkeiten um Tübingen herum ausfindig gemacht.
Wir sind keine Studenten, die bis in die Puppen laute Musik hören und den Bezug zu ihren Nachbarn meiden. Ganz im Gegenteil: Einen guten Bezug zur Nachbarschaft ist uns wichtig, aber auch dass sie sich mit uns als ihre Nachbarn wohlfühlen.
Gärtnern und die Pflanzenwelt ist ein weiteres gemeinsames Hobby von uns. Wir beide haben viele Pflanzen, die wir auch selbst anbauen. von Kräutern auf dem Balkon über Kakteen bis zu Palmen - bei uns findet man jede Art von Pflanze.
Auch die Kunst lieben wir beide. Wir beide mögen es, zusammen zu malen und möchten in Tübingen gerne einen Malkurs belegen.
Derzeit wohnen wir getrennt. Daniel lebt in einer Studenten WG und ich in einer schönen, gemütlichen Einzimmerwohnung im schönen Konstanz. Da wir uns fast jeden Tag sehen und immer einer von uns beim anderen schläft, fühlt es sich schon seit langer Zeit an wie eine gemeinsame Wohnung. So können wir es kaum erwarten, unsere gemeinsame Wohnung zusammen einzurichten, uns in der neuen Wohnung und der neuen Stadt einzuleben und neue Kontakte knüpfen zu können.

Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, schon bald von Ihnen zu hören, wenn auch Sie sich uns als Ihre neuen Mieter vorstellen können!

Liebe Grüße
Jil und Daniel
Gesuch vom:12.01.2021

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:nr

E-Mail auf Gesuch senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2021 vierwaen.de

Häuser Berlin | Immobilien Bonn | Immobilienbörse Frankfurt | Inserate Freiburg | Wohnen Hamburg | Wohnung Heidelberg | Wohnungen Karlsruhe | Wohnungsmarkt Konstanz | Wohnungssuche Köln | Zimmersuche Mainz | Wohnungsanzeigen Mannheim | Wohnungsangebote München | Wohnungsinserate Stuttgart | Zimmer Tübingen | Zwischenmiete | Vermieten | Vermietungen | Hochschulen || Kleinanzeigen