vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

Ich suche Wohnung oder WG-Zimmer in Konstanz oder Radolfzell

zurück    drucken [Betrug melden]

Wohnungsart:1 Zimmer Wohnung
  
Größe min:6 m²
Miete bis:500 €
  
Mietbeginn ca.:01.02.23
Standort:78464 Konstanz, Universitätsstadt
  
Beschreibung:Guten Tag :)

Ich suche zum 01. Februar 2023 oder zum 01. März 2023 eine Wohnung in Konstanz, Allensbach oder in Radolfzell. Statt in einer Wohnung, würde ich auch gerne in einer in einer Wohngemeinschaft (WG-Zimmer) leben wollen.

Ich habe Lust in einer angenehmen Gemeinschaft zu verbringen, in welcher man neue Leute kennen lernt und gerne was zusammen unternimmt. Wir sollten schon auf einer Wellenlänge sein :)

Für mich ist es wichtig, dass wir einen lockeren Umgang miteinander haben.

Die Größe der Wohnung bzw. des WG-Zimmers ist mir so ziemlich egal. Ein unbefristeter Mietvertrag ist erwünscht. :)

Wenn Du bzw. ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!

Im kommenden Jahr 2023 will ich ab dem Wintersemester 2023/2024 wieder zur Universität gehen und mein Studium wieder aufnehmen. Deswegen zieht es mich nach Konstanz. Auf der Insel Reichenau fühle ich mich "zu weit weg" von Allem. Deswegen will ich die Insel Reichenau verlassen...... Im Jahre 2015 habe ich mein Universitäts-Studium (Studiengang: Wirtschaftswissenschaften/Bachelor) an der Technischen Universität Chemnitz abgebrochen und bin zunächst nach Konstanz gezogen.

Über mich:
Ich bin Nichtraucher, trinke keinen Alkohol, bin christlichen Glaubens und ich habe keine Kinder. Ich interessiere mich für Astronomie, Astrophysik, Religion, Kunst, Musik, Natur, Tiere und für Schauspielerei. Ich war sechs Jahre und acht Monate Vegetarier. Davon (in dieser Zeit) lebte ich zwei Jahre lang vegan :) Ich lebte schon in siebzehn Städten. Ich liebe Hamster (Goldhamster) und andere Kleintiere :)

Ab Januar 2023 will wieder Veganer sein :)

Mein Name ist Karlheinz Thomas Lachetta, ich bin 40 Jahre und ich wohne aktuell in einem 1-Zimmer Appartement auf der Insel Reichenau (Mittelzell). Aktuell arbeite ich als Küchenhelfer im Strandhotel Löchnerhaus auf der Insel Reichenau.

Die beiden Bilder in dieser Announce sind Beide aus dem Jahr 2022 und zeigen mich :)

Viele Grüße,
Karlheinz Thomas Lachetta


Stand: Sonntag, den 06. November 2022
!!!!SO LANGE DIESE ANZEIGE HIER ERSCHEINT, IST SIE AUCH AKTUELL!!!!
Gesuch vom:06.11.2022

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Gesuch senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Verlangter Ausweiskopie
  • Zahlungen über Airbnb
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Diese Annonce als Betrug melden.

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2022 vierwaen.de

Wohnungsanzeigen Berlin | Wohnungsangebote Bonn | Wohnungsinserate Frankfurt | Zimmer Freiburg | Zimmersuche Hamburg | Zwischenmiete Heidelberg | Vermieten Karlsruhe | Vermietungen Konstanz | Nachmieter Köln | Mietwohnungen Mainz | Mieten Mannheim | Mietangebote München | Mietgesuche Stuttgart | Mietanzeigen Tübingen | Mitbewohner | WG | WG-Zimmer | Hochschulen || Kleinanzeigen