vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

SUCHE Berufstätigen oder Studenten WG

zurück    drucken

Wohnungsart:WG Zimmer
  
Größe min:egal
Miete bis:510 €
  
Mietbeginn ca.:01.06.20
Standort:78464 Konstanz, Universitätsstadt
  
Beschreibung:Meine ehrliche Beschreibung,…

Ich such nach einer WG zum wohlfühlen, ein zuhause.
Daher habe ich es aktuell nicht super eilig in irgendeine WG zu zeihen, denn ich möchte auch eher die richtige finden :) Eine Mischung aus Freundschaft und Unabhängigkeit.
Seit einem Jahr lebe ich alleine in einer Wohnung aber mir ist es zu ruhig geworden daher suche ich nach euch.

Ich beschreibe mich mal so gut ich kann, denn über sich selbst authentisch zu schreiben ist immer so eine Sache.

Ich bin Deborah 29 Jahre alt aber denke nicht das ich dieser Zahl so so super stereotyp gerecht werde, genauso auch mein Lebensweg bis jetzt. Also aktuell studiere ich Kommunikationsdesign und werde im nächsten Winter mein Bachelor schreiben.
Ich arbeite nebenher zu 30% in meinem gelernten Beruf, in der Altenpflege und unregelmäßig selbständig als Model,.. oh bevor das jetzt super gewertet wird und ihr denk ich laufen den ganzen Tag in hohen Schuhen rum und ich hänge bilder von mir aus,…und hab dadurch ein Selbstbewusstsein wie Obelix seine Power,wie er in den Zaubertrank gefallen ist,.. da muss ich euch leider enttäuschen, das ist eher das Gegenteil. Ich durfte über Aufträge schon ein paar coole Sachen erleben und sehe dürfen und so sehe ich das mit dem Job auch.
Außerdem kling das ganze größer als es ist,.. auch ein Strickkatalog hat Bilder mit Menschen und ihren Produkten drauf, das ganze nennt sich dann auch ein Modeljob *hahah true und die Bilder sind Furchtbar.
Ich liebe Tiere, am meisten Hunde, setzt mir ein Tier auf den Schoß und ich bin für Stunden beschäftigt. Ein Traum wäre in ein WG Haustier, denn ich selber habe keine Zeit für ein eigenes.
Ich bin recht viel unterwegs da mein Freund bei Leipzig lebt und ich versuche ihn so oft zu sehen wie ich kann, er kommt in den Wintermonaten auch 2 Wöchentlich für 2 Wochen besuchen, das sollte kein Problem für euch sein und selbstverständlich wird der Mehrverbrauch auch getragen. Ich hab übertrieben viele Sonnenbrillen und auch schon ein paar Klamotten.
Ich mag es ordentlich und sauber primär in den Gemeinsam genutzten Bereichen, auch wenn es bei mir grade in den Abgabephasen mal drunter und drüber geht kann es vorkommen das auch mal was stehen bleibt aber ich finde ein respektvolles herzliches und ehrliches miteinander wichtig.
Ich selber brauche immer etwas warm zu werden, aber wenn ich mal warm gelaufen bin und mich wohl fühle kann es schon mal eskalieren und ich leb mich bei meiner Playback Performanz aus oder mach nach 5 Wein ein Aufruf zum zur nächsten Kneipe zu gehen.
Ich höre wirklich verschiedenste Musik, mal zum ausleben darf es gerne Metal und Rock sein, höre aber genauso Klassisches und mein Tanzbein wird auch bei schönen Old cool Hip Hop getriggert,… alles was nach vorne geht zieht mich auf die Tanzfläche,.. aber auch Tom Odel hat seinen Platz in meiner Playlist… also sehr abwechslungsreich,..
ich glaube das trifft mich auch ganz gut,.. ich hab super crazy Outfits und aber auch elegantes zeug,
ich Model und arbeite im Pflegeheim,
ich habe manchmal einen echt derben Humor aber Respekt und Fairness ist mir wichtig. (gut das schließt sich nicht aus aber manchmal kann man meine Sprüche falsch verstehen, da hab ich echt ein Händchen für)
Ich meditiere aber einen Mosh Pit hat man mich auch schon gesichtet.
Ohhh genau Ich liebe Überfalles Sushi, nichts macht mich kulinarisch so happy wie ein Tazumi Ausflug.
Ich bin Spontan und lass mich gerne mitreisen aber bin auch mal ein echte heftige Couch potato,.…
Popcorn darf auch gerne süß und salzig gemischt sein.
Klassische Studenten WG- Hauspartys finde ich in den eigenen 4 Wänden nicht immer so toll aber wenn man bei 1-20 Wein zu Hause in einer Runde mal ausschweift, finde ich das toll. Mein freund packt dann auch mal bestimmt die Gitarre raus aber ich sollte es unterlassen zu singen, sonst ist dir Stimmung hops,..
Ja so,.. weiter weis ich jetzt grade nicht zu berichten, die Rechtschreibfehler wenn ich welche übersehen hab, gehören genauso zu mir wie der rest.

Also Danke das du bis hier gelesen hast und ich würde mich freuen wenn du sagt, hey das klingt passend und schriebst mir einfach ich freue mich auf euch.
Gesuch vom:07.03.2020

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Gesuch senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2020 vierwaen.de

Wohnung Berlin | Wohnungen Bonn | Wohnungsmarkt Frankfurt | Wohnungssuche Freiburg | Wohnungsanzeigen Hamburg | Wohnungsangebote Heidelberg | Wohnungsinserate Karlsruhe | Zimmer Konstanz | Zimmersuche Köln | Mieten Mainz | Zwischenmiete Mannheim | Vermieten München | Vermietungen Stuttgart | Nachmieter Tübingen | Mietangebote | Mietgesuche | Mietanzeigen | Hochschulen || Kleinanzeigen