vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

WG gesucht :)

zurück    drucken

Wohnungsart:WG Zimmer
  
Größe min:13 m²
Miete bis:550 €
  
Mietbeginn ca.:01.04.20
Standort:78462 Konstanz, Universitätsstadt
  
Beschreibung:Hallo ihr Lieben :)

meine Name ist Mona und ich bin, nachdem ich mein Studium in Freiburg abgeschlossen habe, auf der Suche nach einer WG in Konstanz.
Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, habe gerade in Freiburg mein Studium abgeschlossen und fange am 01.04. mit dem Ref an. Ich habe die ersten vier Semester in Konstanz studiert, war dann ein Jahr in Holland und habe danach nach Freiburg gewechselt. Nach drei Jahren in Freiburg, zieht es mich aber wieder zurück an den See.
Den Teil, den ihr bestimmt in jeder Anzeige zu lesen bekommt, versuche ich so kurz wie möglich zu fassen: Ich habe während meines Studiums nur in WGs gewohnt, bringe also ausreichend WG-Erfahrung mit, weiß dass man sich an einen Putzplan halten muss, um den WG-Frieden zu wahren und verbreite allerhöchstens in meinem Zimmer hier und da mal ein bisschen Chaos.
Der typische Satz, dass man sich keine Zweck-WG wünscht, aber auch respektiert, wenn andere ihre Ruhe brauchen, trifft auch auf mich zu.
Hobbies habe ich natürlich auch: Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meinen Freunden, bin gerne draußen, habe in Freiburg meine Leidenschaft fürs wandern entdeckt und versuche so oft wie möglich unterwegs zu sein.

Aussagekräftiger ist aber wahrscheinlich, dass ich mit vielen meiner ehemaligen Mitbewohner eng befreundet bin, auch wenn wir weit weg voneinander wohnen. Irgendwas scheine ich als Mitbewohnerin also richtig zu machen :D Ich würde von mir selbst behaupten, dass das unter anderem daran liegt, dass ich ein ziemlich unkomplizierter und offener Mensch bin, der sich gerne in eine WG einbringt, unternehmungslustig ist und keine lauten Instrumente spielt.
Ansonsten kann ich leider nicht mit besonderen Kochkünsten oder einem grünen Daumen punkten, aber vielleicht damit, dass ich meine mittelmäßigen Kochkünste gerne mit meinen Mitbewohnern teile, meine Flasche Wein nur selten alleine trinke und man mit mir in der WG nie der schlechteste Risikospieler ist.
Natürlich gibt es noch viel mehr über mich zu erzählen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man persönlich viel besser feststellen kann, ob man sich versteht oder nicht. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und ich vielleicht mal bei euch vorbei schauen könnte.

Vielleicht bis bald!
Gesuch vom:03.03.2020

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Gesuch senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2020 vierwaen.de

Wohnungsinserate Berlin | Zimmer Bonn | Zimmersuche Frankfurt | Zwischenmiete Freiburg | Vermieten Hamburg | Vermietungen Heidelberg | Nachmieter Karlsruhe | Mieten Konstanz | Mietangebote Köln | WG Mainz | Mietgesuche Mannheim | Mietanzeigen München | Mietwohnungen Stuttgart | Mitbewohner Tübingen | WG-Zimmer | 1-Zimmer-Wohnung | 2-Zimmer-Wohnung | Hochschulen || Kleinanzeigen