vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

Aktenzeichen: Wohlfühlen/Wohngemeinschaft

zurück    drucken

Wohnungsart:WG Zimmer
  
Größe min:18 m²
Miete bis:600 €
  
Mietbeginn ca.:01.01.19
Standort:78462 Konstanz, Universitätsstadt
  
Beschreibung:Liebe Menschen,

ich heiße Elisa und bin angehende Referendarin für Sonderschullehramt und bin gerade auf der Suche nach einer Bleibe in Konstanz, da ich am Freitag erfahren habe, dass ich dort genommen wurde.

Ihr seid offen für eine warmherzige, auch eher entspannte Mitbewohnerin mit manchmal auch verrückten Zügen. Dann schreibt mir gerne!

Vielleicht zu Anfang ein paar Infos zu mir (eher Eckdaten):
Ich bin 24 Jahre alt und man erkennt mich meist an meinen lockigen braunen Haaren. Bisher habe ich im wunderschönen Landau in der Pfalz, ich bin ein Kleinstadtmensch, Sonderschullehramt mit den Förderschwerpunkten geistige Entwicklung und sozial-emotionale Entwicklung studiert und wage nun den Schritt ins Berufsleben. Ursprünglich komme ich aber aus Franken, nahe Würzburg/Nürnberg.

Woran man mich sofort erkennt:
Ich lache sehr gerne, manchmal auch laut, und habe manchmal einen eher sarkastischen Humor. Teilweise habe ich aber auch sehr ruhige Phasen, allerdings kann ich auch ein bisschen aufdrehen, wenn ich gut gelaunt bin. In Flohmärkten könnte ich stundenlang stöbern. Ich tanze sehr gerne (manchmal einfach ausgelassen in der Küche mit Musik, oder auch als Hobby in die Richtung Modern) und spiele seit einem Jahr Improvisationstheater. Ich beobachte gerne, Stadtleben oder auch die Natur und allgemein bin ich oft draußen. Hier in Landau habe ich mit Hausbewohnern ein Hochbeet gebaut, zudem haben wir uns Hühner angelegt. Die Information des Hochbeets bedeutet allerdings nicht, dass ich eine Garten/Pflanzen-expertin bin. Aber ich versuche mich viel darin, probiere aus und bepflanze gerne. Kochen ist übrigens auch eine Leidenschaft von mir (am liebsten mit frischen Kräutern).

Was mir am Zusammenleben wichtig ist:
Ich wohne gerne familiär, führe gerne intensive Gespräche und finde es schön, wenn sich Mitbewohner füreinander interessieren und füreinander da sind. Ehrlichkeit ist mir im Umgang miteinander auch sehr wichtig, zumal ich ein sehr ehrlicher Mensch bin. Da ich allerdings ins Ref gehe, weiß ich nicht genau, wie viel Zeit ich für ein Miteinander aufbringen kann. Trotzdem würde ich versuchen, Augenmerk darauf zu legen und bin jemand, die stets ein offenes Ohr hat.

So, Ende mit dem ganzen Vermarkten. Ich würde mich sehr freuen, euch kennen lernen zu dürfen, da ich Menschen lieber gerne real begegne!

Ganz liebe Grüße,
Elisa
Gesuch vom:10.12.2019

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Gesuch senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2020 vierwaen.de

Mietgesuche Berlin | Mietanzeigen Bonn | Mietwohnungen Frankfurt | Mitbewohner Freiburg | WG Hamburg | WG-Zimmer Heidelberg | 1-Zimmer-Wohnung Karlsruhe | 2-Zimmer-Wohnung Konstanz | 3-Zimmer-Wohnung Köln | Inserate Mainz | 4-Zimmer-Wohnung Mannheim | Häuser München | Immobilien Stuttgart | Immobilienbörse Tübingen | Wohnen | Wohnung | Wohnungen | Hochschulen || Kleinanzeigen