vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

WG Zimmer in 2 Zimmer Wohnung, Konstanz, Paradies

zurück    drucken

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:25 m²
  
Miete:600 €
Nebenkosten:-
  
Mietbeginn:15.01.2020
Standort:Brüelstr
78462 Konstanz, Universitätsstadt (Deutschland)
  
Beschreibung:85m2 große Altbauwohnung mitten im Paradies

Zimmer:
Großes, helles Zimmer mit hoher Decke.
Obwohl es zu Straße hin liegt, ist es nachts ruhig.
Ein Balkon in Südwest Richtung ermöglicht einen Blick in die Hintergärten des Paradis‘, fast als sei man auf dem Land.

Lage
Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehen werde, überlasse ich dir ein schönes Zimmer in einer gemütlich eingerichteten WG mitten im Paradies unweit vom Zentrum der Stadt, dem Rhein und dem See. Ein Edeka ist 3min zu Fuß entfernt. Der Bus ca 2min zu Fuß.
Ins Zentrum der Altstadt läuft man in ca 10min.
Was bitte will man mehr ?!

WG-Leben
Die Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche mit anhängenden kleinen „Wintergarten“ durch welchen man auf den Balkon gelangt. Außerdem einem großen Bad das vor meinem Einzug Anfang 2019 renoviert wurde. Im Garten gibt es einen kleinen Fahrradschuppen welcher vom gesamten Haus benutzt wird und ein kleines Kellerabteil, welches zur Wohnung gehört.

Das WG Leben ist angenehm und unkompliziert. Du wohnst zusammen mit einer netten Jungen Frau. Sie besitzt einen Hund, eine Katze und eine Schlange,... ja ich war auch erst skeptisch.... aber wenn man sie kennen lernt stellt man fest, der Hund ist ein sehr ruhiger gechillter Hund, ich hab ihn noch nie bellen hören und außer einem kurzen „Hallo“ hält er sich ruhig in irgend einem Zimmer auf.
Die Katze mag den Hund nicht besonders und ist daher meist nur auf dem Balkon anzutreffen. Und die Schlange ist etwas enttäuschend, da sie in ihrem Terrarium im Wohnzimmer lebt und man von ihr nicht die Spur mitbekommt.
In meinem Zimmer war Tier Zutritt nicht erwünscht und das wurde auch respektiert.

Sonstiges
Gesucht wird eine nette, berufstätige Person um die 30 (grob)

Bitte schreibe ein bischen über dich, da ich so, deine Nachfrage dann an meine Mitbewohnerin weiterleiten kann.

Mietkosten sind 600€ all incl.

Fotos der Wohnung wurden nicht reingestellt, da meine Mitbewohnerin die Privatsphäre waren will. Eine Besichtigung lonht sich sehr, da die Wohnung sehr gemütlich eingerichtet ist!
Angebot vom:12.01.2020
+ +
image
image

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2020 vierwaen.de

Mietwohnungen Berlin | Mitbewohner Bonn | WG Frankfurt | WG-Zimmer Freiburg | 1-Zimmer-Wohnung Hamburg | 2-Zimmer-Wohnung Heidelberg | 3-Zimmer-Wohnung Karlsruhe | 4-Zimmer-Wohnung Konstanz | Häuser Köln | Wohnung Mainz | Immobilien Mannheim | Immobilienbörse München | Inserate Stuttgart | Wohnen Tübingen | Wohnungen | Wohnungsmarkt | Wohnungssuche | Hochschulen || Kleinanzeigen