vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

GELDSKLAVE / ARBEITSSKLAVE ZAHLT DEINE MIETE, BIETET ZIMMER

zurück    drucken

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:18 m²
  
Miete:280 €
Nebenkosten:20 €
  
Mietbeginn:01.02.2019
Standort:Döbelestrasse 4
78462 Konstanz, Universitätsstadt (Deutschland)
  
Beschreibung:Hallo !

Ja, diese Anzeige scheint auf den ersten Blick sehr seltsam zu sein..aber vorweg drei Dinge:
1. Das ist kein Witz
2. Das Angebot gilt nur für Frauen (oder eine Frauen WG)
3. Das Angebot als Sklave zu dienen ist nicht zwingend an das Zimmer gebunden. Ich kann auch unabhängig von dem Zimmer als Sklave auf Abruf dienen.

Kurz zu mir: Ich bin 30, selbstständig und suche auf diesem Wege jemanden dem ich dienen kann. Egal ob Studentin oder bereits berufstätig. Egal ob ich einer Frau diene oder mehreren (Frauen WG). Ich habe keinerlei „Nähere Interessen“. Daher ist für mich vollkommen ok wenn du einen Freund hast oder mit jemanden zusammen wohnst.

Warum ich das mache ?
Nicht weil ich eine soziale Ader habe, sondern weil ich einfach devot bin....sprich ich geniesse es einer Frau als Geld- und Arbeitssklave zu dienen. Demütig für sie zu arbeiten (auf Abruf putzen, waschen, einkaufen, Chaufferdienste) , und das OHNE GEGENEISTUNG.

Das einzige was für mich zählt ist es eben das Devote bzw. zu dienen und nach Belieben benutzt zu werden. Intime Dinge sind wie bereits erwähnt nicht erwünscht.

Du kannst mich auch nur auch rein als Arbeitssklaven verwenden, falls du den Geldsklaven weglassen möchtest. Wie es dir beliebt.

Wie erwähnt biete ich ein freies WG Zimmer an, jedoch kann ich dir auch dienen wenn du woanders wohnen möchtets bzw. schon eine Wohnung hast und dir einfach einen Sklaven auf Abruf halten möchtest.

Auch wenn das Angebot auf den ersten Blick etwas schräg klingt, ich bin ein ganz "normaler" Typ, sprich ich hüpfe nicht in irgendwelchen Lederkostümen rum.

Ich bin diskret, seriös und habe einfach eine devote Seite als Sklave.

Gerne beantworte ich vorab alle Fragen. Ich bin kein Spinner oder Freak, sondern einfach devot.

Bei Interesse bzw. Fragen einfach eine Email schreiben oder direkt per Whatsapp schreiben.

Meine Whatsappnummer habe ich hier unten angegeben.

Bitte nicht anrufen, da ich nicht immer telefonieren kann, einfach per Whatsapp schreiben, das ist am einfachsten.

Daniel
Angebot vom:01.12.2019

Kontakt

Name:cn
Telefon:nr
Mobile:nr

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2019 vierwaen.de

Nachmieter Berlin | Mieten Bonn | Mietangebote Frankfurt | Mietgesuche Freiburg | Mietanzeigen Hamburg | Mietwohnungen Heidelberg | Mitbewohner Karlsruhe | WG Konstanz | WG-Zimmer Köln | Häuser Mainz | 1-Zimmer-Wohnung Mannheim | 2-Zimmer-Wohnung München | 3-Zimmer-Wohnung Stuttgart | 4-Zimmer-Wohnung Tübingen | Immobilien | Immobilienbörse | Inserate | Hochschulen || Kleinanzeigen