vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

20 qm in zentraler Lage

zurück    drucken

Wohnungsart:WG Zimmer
Größe:20 m²
  
Miete:500 €
Nebenkosten:-
  
Mietbeginn:01.09.2018
Standort:Alter Wall
78467 Konstanz, Universitätsstadt (Deutschland)
  
Beschreibung:Das Zimmer ist ca 20 qm groß und durch das Fenster immer schön hell und lichtdurchflutet. Es ist liebevoll eingerichtet und wird möbliert vermietet. Die Möbel sind alle neu im Januar gekauft, da ich selbst erst vor einem halben Jahr eingezogen bin. Durch den gefließten Boden ist es super easy das Zimmer sauber zu halten und wer mag, kann natürlich einen Teppich mitbringen :)
Da die Wohnung in einer Seitenstraße gelegen ist, ist es schön ruhig bei uns, so dass man gut schlafen oder auch mal daheim lernen kann. Das geht auch super auf dem Balkon oder im Wohnzimmer - die Highlights der Wohnung !
Die Wohnung ist sehr zentral zwischen Zähringer- und Sternenplatz gelegen - ideal um alles was man braucht schnell zu erreichen. In weniger als 5 Minuten ist man an den Haltestellen Sternenplatz/Zähringerplatz und von dort aus braucht man weitere 5-10 Minuten in die Uni oder Stadt. Seerhein und Seestraße sind zu Fuß ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Auch der Bahnhof Petershausen ist nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls in unmittelbarer Nähe, das Kaufland befindet sich direkt am Zähringerplatz.
Ein Highlight für alle, die Konstanz schon kennen : Pampanin & Defne sind in 1 Minute zu Fuß zu erreichen :)
Parkplätze sind kostenlos um den gesamten Block, das ist sehr praktisch falls Du ein Auto hast.
Unser WG-Leben ist ziemlich entspannt. Wir kochen manchmal zusammen, gehen einkaufen, verbringen gemütliche Abende auf dem Sofa/Balkon... und schwingen zusammen den Putzlappen :) Bei uns muss es nicht immer ganz ordentlich sein, aber Sauberkeit ist uns beiden wichtig. Natürlich genießt jeder auch seine Ruhe und zieht sich in sein Zimmer zurück. Deine zukünftige Mitbewohnerin Anna ist super unkompliziert und jobbt gerade bevor es mit ihrem Referendariat losgeht. Da wir bis jetzt eine MädelsWG waren und mein Zimmer auch dementsprechend mädchenhaft möbliert ist, würden wir uns freuen wenn ein Mädchen einzieht. Da ich für ein Semester ins Ausland gehe, wird mein Zimmer zur Zwischenmiete frei (01.09.18-01.02.19). Allerdings sind die Daten noch relativ flexibel, der Einzug ist z.B. schon Mitte August möglich & der Auszug evtl einen Monat später. Solche Sachen können wir dann aber noch individuell besprechen :)
Wir freuen uns, wenn Du bei uns vorbei schaust.
Weitere Bilder gibt es gerne auf Anfrage !
Angebot vom:08.06.2018
+ + +
image
image
image

Kontakt

Name:cn
Telefon:-
Mobile:-

E-Mail auf Angebot senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2018 vierwaen.de

Mitbewohner Berlin | WG Bonn | WG-Zimmer Frankfurt | 1-Zimmer-Wohnung Freiburg | 2-Zimmer-Wohnung Hamburg | 3-Zimmer-Wohnung Heidelberg | 4-Zimmer-Wohnung Karlsruhe | Häuser Konstanz | Immobilien Köln | Wohnungen Mainz | Immobilienbörse Mannheim | Inserate München | Wohnen Stuttgart | Wohnung Tübingen | Wohnungsmarkt | Wohnungssuche | Wohnungsanzeigen | Hochschulen || Kleinanzeigen