vierwaen.de

vierwaen.de     kostenloser Wohnungsmarkt für deine vier Wände

pinnwaen.de

Obdachlosigkeit droht - Wir suchen Wohnung

zurück    drucken

Wohnungsart:1 Zimmer Wohnung
  
Größe min:4 m²
Miete bis:630 €
  
Mietbeginn ca.:01.12.19
Standort:78464 Konstanz, Universitätsstadt
  
Beschreibung:Guten Tag. Meinen Eltern und mir droht die Obdachlosigkeit. Wir erhielten zu 2020 eine Kündigung unserer Wohnung in Konstanz. Auf diesem Wege suche ich für meine Eltern eine 2-Zimmer-Wohnung und für mich eine 1-Raum-Wohnung oder ein WG-Zimmer.

Ich erzähle etwas über mich: Ich ernähre mich vegan. Ich bin Nichraucher. Ich trinke keinen Alkohl. Ich wurde 1982 in Mannheim geboren. Ich glaube an Gott und an Die Bibel. Ich bin Christ (katholisch). Ich habe keine Kinder. Ich bin ledig. Ich habe keine Haustiere. Ich lebe drogenfrei (kein Alkohol, kein Tabak). Ich besuchte zehn Schulen und hatte cirka 33 bis 40 Schulfächer gehabt. Ich habe es bis zum Abitur (mit Latinum) geschafft. Meine fünf Prüfungsfächer waren Politikwissenschaften (1. LK), Chemie (2. LK), Englisch (3. SPF), Mathematik (4. MPF) und Darstellendes Spiel (5. PK).

Ich interessiere mich u. a. für für Astronomie, Astrophysik, christliche Religion, Kunst, Natur, Kleintiere, Politik, Philosophie, Musik, Eiskunstlauf und für Schauspielerei. Ich gehöre keiner politischen Partei an und ich bin Nichtwähler.

U.a. interessiere ich mich für Wimpernschlageffekt (Eigene Kreation), diverse Möbiusband-Phänome, Infiniter Regress (Logik), diverse Paradoxen (z.B. das Großvatervater-Problem), Frequenzen, Quadratur des Kreises (Mathematik), Reflexdenken, Laplacescher Daemon (Chemie), Bedinungsloses Grundeinkommen, Höhlengleichnis von Platon, ITK, menschliches und technisches (ZV) Reagieren, Doppelspalt-Experiment (Wellen-Phänomen, bin auf Ähnliches von Alleine gekommen), State-building, "Stille Post"-Phänomen, Übersprungshandlung, Abwärtsspirale, Doppelsterne, BN, Delphine, Hamster, Eichhörnchen und Wombats. Und vieles mehr! :)

Ich bin eher Minimalistisch und erfreue mich auch über die kleinen Dinge des Lebens.

Musik von Alan Walker, Grimes , Dynoro, Austra, Lana Del Rey und von Michael Jackon empfinde ich als angenehm.

Mitte der 2010er Jahre war ich als Student an der EMA-Universität in Greifswald und an der Technischen Universität in Chemnitz immatrikuliert (eingeschrieben) und habe dort drei Semester Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswisenschaften studiert.

Meiner Meinung nach wäre eine menschliche Gesellschaft ohne Geld als Zahlungsmittel um ein vielfaches angenehmer. Das Geld ist auf dem Erdball aktuell extrem ungerecht auf Menschen verteilt. (Und nicht nur das), Das aktuelle Geldsystem ist nicht gerecht. Vermutlich verstehen das nur wenige Menschen. Es entstehen sehr viele negative Konflikte, Hungersnöte und Kriege durch Geldmangel bzw. auch durch Geldsorgen.

Ich lebte u.a. in Berlin, in Bonn, in Wachtberg-Ließem, in Dortmund, in Mönchengladbach und in Köln.

Ich bin bereit in einer anderen Stadt in Deutschland zu leben oder sogar in einem anderen Land. Ich lebe aktuell in Konstanz am Bodensee. Die Wohnungsmieten sind jedoch in dieser Region um den Bodensee herum finanziell viel zu überteuert.

Gearbeitet habe ich unter anderem als Eventgastronom in der Kölnarena, als Blogger, als Wachmann im RheinEnergie Stadion in Köln. Ebenso habe ich als Pizza-Bäcker, als Obst- und Gemüse-Kommissionierer und in der häuslichen Pflege gearbeitet. Vor kurzem war ich im Inselhotel in Konstanz tätig.

Ich kann mir auch vorstellen eine Ausbildung zu machen. Zum Beispiel zum veganen Koch, zum Tierpfleger, zum Krankenpfleger oder zum Erzieher, etc.

Sehr viel lieber will ich mein Universitätsstudium wieder aufnehmen. Ich würde sehr gerne in ein katholisches Priesterseminar eintreten und Katholische Theologie studieren. Oder: Mathematik und Katholische Religion studieren (Lehrerberuf).

Noch etwas zu meinen Eltern: Meine Eltern ziehen es vor in Konstanz oder Umgebung wohnen bleiben zu wollen. Beide sind Rentner. Meine Mutter ist 70 Jahre. Mein Vater ist 80 Jahre. Meine Mutter ist pflegebedürftig und bettlägrig.

Wer uns helfen will oder Fragen hat, darf sich bei uns melden.

Kontakt:
Karlheinz Thomas Lachetta
Am Pfeiferhölzle 13
78464 Konstanz

Handy: 015732138970

Stand: 26. November 2019
Gesuch vom:27.11.2019

Kontakt

Name:cn
Telefon:nr
Mobile:-

E-Mail auf Gesuch senden

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Durch absenden dieses Formulars übermittelst Du die eingegebenen Daten direkt an die Inserentin, oder den Inserenten, damit diese dich per E-Mail kontaktieren können.

Dein Name*:Dieses Feld nicht ausfüllen
Deine E-Mail*:
Dieses Feld nicht ausfüllen
Nachricht:

Sicherheitshinweis - Schutz vor Betrug

Vorsicht bei:

  • Vorauszahlung ohne die Wohnung gesehen zu haben
  • Nachrichten auf Englisch
  • Ausweiskopie
  • Western Union, MoneyGram Zahlungen

Bitte beachte die Sicherheitshinweise!

Kontakt  |  Impressum  |  Werbung  |  Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen

© 2000-2019 vierwaen.de

Vermieten Berlin | Vermietungen Bonn | Nachmieter Frankfurt | Mieten Freiburg | Mietangebote Hamburg | Mietgesuche Heidelberg | Mietanzeigen Karlsruhe | Mietwohnungen Konstanz | Mitbewohner Köln | 3-Zimmer-Wohnung Mainz | WG Mannheim | WG-Zimmer München | 1-Zimmer-Wohnung Stuttgart | 2-Zimmer-Wohnung Tübingen | 4-Zimmer-Wohnung | Häuser | Immobilien | Hochschulen || Kleinanzeigen